top of page
Sci-Fi 04

Disney Lorcana: Neue Produkte und Fotos aufgetaucht


Wer wie wir, aufmerksam die Entwicklung von Disney Lorcana verfolgt, dem fallen auch manchmal Dinge auf, die vielleicht noch nicht den Sprung auf viele Newsseiten geschafft haben.


So ist Martin aufgefallen, dass Ravensburger einen großen Schwung neuer Produktbilder veröffentlicht hat. Spannend ist, dass es sich hier um spezifisches Zubehör für das kommende Trading Card Game handelt.



Card Sleeves und Deckboxen

Auf den Bildern seht ihr eine, wie ich finde schöne Auswahl an Deckboxen und Sleeves. Die Produkte wirken sehr gelungen und liefern tolle Artworks. Das wird selbstverständlich auch sehr den Nerv derer treffen, die sich mit Disney schon immer identifizieren konnten.


Ich wage hier direkt eine These und behaupte, das Umsatzplus über Zubehör wird eine gute Summe in die Kassen von Ravensburger spülen.



Kartenordner und Spielmatten




Natürlich dürfen bei dem Angebot Kartenordner und Spielmatten nicht fehlen. Das rundet das klassische Sortiment eines jeden TCG Fans komplett ab und bietet den perfekten Schutz.


Was denkt ihr über diese Art der Produkte? In meinen Augen macht Ravensburger alles richtig und verhält sich hier direkt zum Start des Spiels sehr clever.

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Martin__Nackt_und_Rosa_press_room_with_news_writing_journalists_66f46c92-259b-43e2-950e-72
bottom of page